Leihengst Jaguar frá Teland

Faszination Jaguar frá Teland

DK2019100593
Fuchshelmschecke

V:Kandis frá Teland (8.04)
VV: Jarl frá Miðkrika (8,33)
VM: Undrun frá Akranesi (8.08)
M: Rauðhetta fra Frøvik (8,1 ohne Pass)
MV: Trúr frá Wetsinghe (8.22)
MM: Inga fra Frøvik (7.96 ohne Pass)

Jaguar wurde 3jährig Fizo Gebäude mit 8.15 geprüft. Mit einem Stockmaß von 1,45m und kräftigem Fundament ist er bereits sehr gut entwickelt.
Er ist ein ausgesprochen talentierter, junger Hengst aus einer ganzen Reihe 1. Klasse Vorfahren auf beiden Seiten. Sein Trab ist federnd mit viel Bewegung, der Galopp gut gesprungen und er zeigt sehr viel taktklaren Tölt. Und auch charakterlich fällt er auf durch seine freundliche und kooperative Art.
2022 hat er die ersten Stuten in der Herde gedeckt und zeigte sich hier höflich und unkompliziert gegenüber den Stuten und Fohlen.

Bei uns angekommen, waren wir völlig begeistert von Jaguar. Er erfüllt alle unsere Erwartungen. Ein großer, kräftig gebauter Junghengst, der sich hier in der Herde und dem Menschen gegenüber immer freundlich und höflich zeigte. Sein gewaltiges Gangvermögen konnte man auch ohne Reiter sehen, doch nun unter dem Sattel beweist er wie talentiert er ist.

Jaguar stand uns 2023 als Leihhengst zur Verfügung. Wir danken Steffi und Rune Svendsen für das Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf die Fohlen 2024!

Sprechen wir über unsere Leidenschaft. Wir informieren.

Viele Verkaufspferde warten auf Sie, nicht nur online

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir melden uns umgehend.

Unsere Leidenschaft, Ihr Vorteil

Tina Schwellinger

Eckhard Vogel

Kontakt aufnehmen